Mittwoch, 1. September 2010

Route des prio.walk 2010 steht fest

Der Termin des prio.walk rückt näher. Stefan Lieser und Ralf Westphal werden anlässlich des fünfjährigen Jubiläums der www.prioconference.de, aber auch für den guten Zweck und aus Lust an der Sache von München, dem Sitz des Veranstalters dotnetpro, nach Nürnberg zum Veranstaltungsort wandern. Mehr zu diesen Event erfahren Sie auf der prodevcollege.de Seite hier.

Nach einigen Vorarbeiten steht für den prio.walk nun die Route fest. Die Karte zeigt den ungefähren Verlauf des Fußweges von Stefan und Ralf. Start ist bei (A) am 13.10.2010 um 9:00h in der Bayerstraße 16a. Ende ist bei (G) in Nürnberg an der Meistersingerhalle am 18.10.2010 im Laufe des Tages – so denn die Füße die beiden wirklich so weit tragen. Aber daran haben wir keinen Zweifel…


Größere Kartenansicht

Als Wegstationen und nächtliche “Rastplätze” sind geplant:

Wer mag, ist herzlich eingeladen, Stefan und Ralf auf ihrem Weg abschnittweise zu begleiten; jeden Tag geht es um 9h am “Rastplatz” des Vortages los, also am Tag 1 in München, Bayerstraße 16, am Tag 2 bei der Akademie Schönbrunn usw.

Eine Spende für den guten Zweck würde dabei Stefans und Ralfs Zunge lockern für nutzbringende fachliche Beratung… Denn das Motto ist am Ende: Wandern für die andern! Bei prio.walk mitzumachen bedeutet, unterwegs zu sein für einen guten Zweck.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kaufe eine 2. Gemeint ist der 13.10.2010, oder?

Ralf Westphal - One Man Think Tank hat gesagt…

Du willst also am 13.10. mitlaufen? Gern. Eine Email mit deinem Namen an mich oder Stefan wäre als Anmeldung aber hilfreich. Dann wissen wir, auf wen wir beim Start noch warten müssen ;-)

-Ralf